Bereits zum zweiten Mal dieses Jahr waren wir beim Berg-Pitch in den heiligen Hallen von Codecentric vor Ort. Dieses wie auch letztes Mal unter dem Banner unseres Partners Alchemy Productions, hinter der Kamera und bei der Organisation des Livestreams.

“Der Berg-Pitch ist der größte öffentliche Startup-Pitch im Bergischen Land. Initiiert wird das Event vom coworkit – Coworking Space Solingen und gemeinsam mit der codecentric AG veranstaltet. Das in der Startup-Welt etablierte Pitch-Format gibt Gründerteams die Möglichkeit ihre Geschäftsidee in begrenzter Zeit mit Hilfe eines Pitch-Decks (speziell aufgebaute Präsentation) vor Publikum und einer Fachjury zu präsentieren.”

 

Wer mehr erfahren möchte kann die Website des Berg-Pitches besuchen, wo auch der Livestream übertragen wird: www.berg-pitch.de